Rheinfelden siegt bei dem Spiel immer
Kunsteisbahn liegt mit ihrem Ergebnis hinter dem im Rekordjahr 2013 / Der Finanzierungsbetrag bleibt gleich, aber in Franken.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN/SCHWEIZ. Beim Rheinfelder Behördeneislauf am Donnerstag auf der Kunsteisbahn (Kuba) spielten Mitarbeiter des Schweizer Werkhofs und der Gemeindeverwaltung in Schwarz gegen die Badener in Rot. Ihren 4:2-Sieg gönnte Stadtammann Franco Mazzi den Roten, schließlich tue man alles, um Gästen eine Freude zu bereiten. Urs Hohler vom Verwaltungsrat des Kuba-Freizeitcenters informierte über bevorstehende Neuerungen. Der jährliche Finanzierungsbeitrag Badisch-Rheinfeldens von rund 50 000 Franken ist gesichert, sagte der OB.
Neue Attraktionen für KinderDie Mannschaft
Das Spiel
Die Bilanz
Für Oberbürgermeister Klaus Eberhardt lohnt sich die Teilnahme beim Behördeneislauf gleich dreifach: Vor dem geselligen ...