Premiere
"Rheinfelden tanzt": Ausverkaufter Herbstball war ein voller Erfolg
Die Gäste tanzen bis spät in die Nacht: Der erste Herbstball der Bürgerstiftung, "Rheinfelden tanzt", war ausverkauft - eine Wiederholung ist bereits beschlossene Sache.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Der erste Herbstball der Bürgerstiftung stand unter dem Motto "Rheinfelden tanzt", und erreichte genau dies: Tanzende Paare in allen Ecken und Enden des Bürgersaals, die sich nur für die künstlerischen Darbietungen und Speisen eine Pause gönnten. Überrascht vom Erfolg des Abends kündigte Professor Hans-Rudolf Henche an, den Herbstball wiederholen zu wollen. Der Erlös des Abends wird für Sprachkurse verwendet.
Schon die ersten Klänge des Duos "Justin Time" zogen die 250 Gäste in edler Abendrobe auf die Tanzfläche, ob Foxtrott, Tango oder Discofox, getanzt wurde, was und wie es Spaß machte. ...