Unfall

Auto kracht mit überholendem Rettungswagen in Rheinfelden zusammen

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Mi, 24. Februar 2021 um 14:44 Uhr

Rheinfelden

Ein Autofahrer will in Rheinfelden in den Jakob-Kaiser-Weg abbiegen. Dabei kollidiert er mit einem überholenden Rettungswagen, der im Einsatz war. Der Autofahrer verletzt sich leicht.

Ein Autofahrer wurde bei einem Unfall mit einem Rettungswagen am Dienstag um 12.50 Uhr in Rheinfelden verletzt. Laut Polizei wollte der 76-Jährige mit seinem Toyota von der Römerstraße nach links in den Jakob-Kaiser-Weg abbiegen. Dabei kollidierte er mit einem überholenden Rettungswagen, der mit Blaulicht und Martinshorn im Einsatz war. Der Autofahrer verletzte sich leicht, an beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Das Polizeirevier Rheinfelden, Tel. 07623/74040, bittet Zeugen, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.