Polizei sucht Zeugen

Zwei Randalierter streiten sich mit Betrunkenem

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Mo, 01. Juni 2020 um 14:16 Uhr

Rheinfelden

In der Nacht auf Sonntag sollen zwei junge Männer in Rheinfelden gegen Autos getreten haben. Sie gerieten mit einem weiteren, betrunkenen Mann in Streit.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden dem Polizeirevier Rheinfelden kurz vor Mitternacht zwei randalierende Personen in der Alemannenstraße gemeldet. Die Personen hätten gegen Fahrzeuge getreten. Vor Ort trafen die Beamten auf einen 31-Jährigen und einen 25-Jährigen.

Zwischen den beiden und einem weiteren 31-Jährigen, der das mitbekommen hatte, hatte sich bereits ein handfester Streit entwickelt. Die Polizei musste den erheblich alkoholisierten 31-Jährigen in Gewahrsam nehmen, da er sich völlig uneinsichtig gezeigt habe. Die Polizei sucht Zeugen: Tel. 07623/ 74040.