Rheuma-Liga will helfen

Arbeitsgemeinschaft Bad Säckingen hat insgesamt 490 Mitglieder in 25 Therapiegruppen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Neu im Sprecherrat der Rheuma-Liga sin...tte der Vorsitzende Peter Neddermann.   | Foto: Michael Gottstein
Neu im Sprecherrat der Rheuma-Liga sind Josef Stein (links) und Rhabanus Kirn (rechts) sowie Gisela Hüni (Zweite von links), die Ursula Meier ablöst. In der Mitte der Vorsitzende Peter Neddermann. Foto: Michael Gottstein

BAD SÄCKINGEN. "Wir sind dafür da, den Menschen zu helfen, gesund zu werden und gesund zu bleiben", umriss der Vorsitzende Peter Neddermann die Aufgabe der Bad Säckinger Arbeitsgemeinschaft der Rheuma-Liga Baden-Württemberg. Bei der Mitgliederversammlung am Donnerstagabend bewertete er die Tatsache, dass "die Verschreibungsfreudigkeit der Kassen zunimmt", als positiv, allerdings gab es auch in einigen Punkten Kritik.

Die Rheuma-Liga Baden-Württemberg ist eine Selbsthilfegruppe, die in 84 lokale Arbeitsgemeinschaften aufgeteilt ist, um eine ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel