Rock am Rümmelisbühl reißt mit

Gresger Open-Air mit "Just Listen" zog über 1000 Zuschauer an / Von Volksmusik bis Hardrock war für jeden Geschmack etwas dabei.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein Hingucker: die Sängerinnen von „JayCee“  | Foto: Wolfgang Grether
Ein Hingucker: die Sängerinnen von „JayCee“ Foto: Wolfgang Grether

GRESGEN. Wenn aus dem Gresger Bolzplatz ein Festplatz wird, dann ist Open-Air. Schon zum neunten Mal organisierten die Just-Listen-Bandmitglieder um Oliver Keller und Heiko Schöne das damit zur festen Größe gewordene Musikspektakel am Rümmelisbühl. Eine perfekte Organisation, tolles Sommerabendwetter und eine bunte Mischung von Bands die mitwirkten: So wurde der Gute-Laune-Cocktail am vergangenen Wochenende gemischt.

Angelockt hat diese Mischung wieder über 1000 Menschen und niemand hat das Kommen bereut. Bewusst wurden Bands unterschiedlicher Prägungen ausgesucht, um so ein breites Publikum anzusprechen. Die "Hohwald Musig" aus St. Peter ist im Südschwarzwald zum ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel