Rockende Cellisten heizen voll ein

Klassikanderswo bringt "Neue Mitte" in Schwung / Große Unterhaltung mit TCF, Hipphoppern, Loaf of Stone unter freiem Himmel.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
<Text>In lockerer Atmosphäre vor Graff...k in der Mitte&#8220; genießen.</Text>  | Foto: Roswitha Frey
In lockerer Atmosphäre vor Graffiti-Bildern konnten die Besucher den langen Abend „Rock in der Mitte“ genießen. Foto: Roswitha Frey

GRENZACH-WYHLEN. Bombastische Klänge, effektvolle Lichtshow, viel Theaternebel: Die rockenden Cellisten von der Band "Cell of Hell" spielten Heavy Metal auf klassischen Instrumenten, bis die Bögen und Saiten glühten. Der Auftritt der coolen Cello-Rockband um Georg Dettweiler, verstärkt durch den schnellsten Geiger der Welt, war die Hauptattraktion von "Rock in der Mitte" am Freitag.

Es war ein kühler, aber musikalisch heißer Abend auf dem Freigelände zwischen dem Haus der Begegnung und der Baslerstraße. Keine Klassik, sondern Rockbands waren angesagt bei dieser Extra-Veranstaltung von "Klassikanderswo". Geschätzte 300 Besucher, bunt gemischt, Jugendliche, junge Leute, die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel