Bunter Abend in Friedenweiler

Rollator-Rennbahn um den Klostersee

Witzig, bissig und unerschrocken vor heiklen Themen zeigen sich die Akteure beim bunten Abend des Friedenweiler Narrenvereins.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Tradition des Damenelferrates ist ...d mit dem Wurzelbruder-Nachwuchs vor.   | Foto: Liane Schilling
1/5
Die Tradition des Damenelferrates ist wiederbelebt. Die jungen Talente stellten sich tanzend mit dem Wurzelbruder-Nachwuchs vor. Foto: Liane Schilling

FRIEDENWEILER. Mit ausgewähltem Programm und bewährten Akteuren, wenn auch ohne das traditionelle Wurzelgericht, präsentierte sich der Narrenverein Friedenweiler unter Regie des neuen Narrenvaters Markus Breidel alias Markus der Erste, beim bunten Abend am Samstag im gut besuchten Haus des Gastes in Friedenweiler.

Als humorvolles Original führte de Isebächler (Jürgen Schwörer alias Jack Silver) witzig durch das Programm und besang als Drehorgelspieler auch einige Eigenheiten des Bürgermeisters Josef Matt, der sich wegen einer akuten Erkrankung hatte entschuldigen lassen. So hörte er nicht das Loblied über sein holdes und tugendhaftes Regieren, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel