Rosenabend soll zugkräftiger werden

Verluste beim Fest der leisen Töne sollen vermieden werden / Werbegemeinschaft will weiter vier verkaufsoffene Sonntage.  

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LAHR. Die Lahrer Werbegemeinschaft strebt auch in diesem Jahr vier verkaufsoffene Sonntage an. Einer davon soll der Blütensonntag sein, der im März stattfinden wird (Termin noch offen), die anderen drei sollen in die Chrysanthema fallen, die vom 18. Oktober bis zum 9. November dauert. Dies machte Vorsitzender Michael Schmiederer in einer Mitgliederversammlung am Montagabend im "Löwen" deutlich, die der Vorbereitung der Hauptversammlung am 10. März diente. Dabei wurde auch der Weg für eine leichte Beitragserhöhung frei gemacht.

Aus Sicht der Werbegemeinschaft, dies zeigte die Versammlung, waren sowohl die Chrysanthema als auch die vorweihnachtliche Lichtblicke-Aktion erfolgreich. Kritik gab es nur in einzelnen Punkten. Bei der Chrysanthema ging es um die Frage, ...

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