"Rote Phase" gegen Diebe

In der dunklen Jahreszeit nehmen Einbrüche zu / Polizei setzt mit Kontrollen auf Abschreckung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bei den großangelegten Verkehrskontrol...t ausländischen Kennzeichen geachtet.   | Foto: Kares
Bei den großangelegten Verkehrskontrollen in Tiengen und Waldshut wurden i 48 Fahrzeuge und 63 Personen überprüft, dabei wurde verstärkt auf Autos mit ausländischen Kennzeichen geachtet. Foto: Kares

KREIS WALDSHUT. Reisende Einbrecherbanden machen der Polizei besonders in der dunklen Jahreszeit zu schaffen. Die Polizei im Landkreis Waldshut setzt seit vergangenem Oktober auf eine neue Taktik: Mit groß angelegten Verkehrskontrollen sollen die mobilen Diebesbanden abgeschreckt werden.

Bei zwei Kontrollen in Tiengen und Waldshut wurden 48 Fahrzeuge und 63 Personen überprüft, dabei waren Einsatzkräfte der Landespolizei, Bundespolizei und des Zolls im Einsatz. Ein Einbrecher ist den Fahndern ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel