Rothaus: Umsatzrendite beeindruckt

Brauerei lässt sich von Handelsriesen nicht erpressen / Thomas Schäuble informiert Politiker.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Delegation
1/3
Delegation

GRAFENHAUSEN-ROTHAUS. In der Badischen Staatsbrauerei Rothaus geben sich derzeit nicht nur Kommunalpolitiker die Klinke in die Hand: Nachdem erst der Verwaltungs- und Finanzausschuss des Kreistages in Rothaus getagt hatte (wir haben berichtet), informierte Alleinvorstand Thomas Schäuble am Freitag die Bürgermeister der Nachbargemeinden sowie Abgeordnete aus Bund und Land über getätigte und geplante Investitionen der Brauerei. "Trotz hartem Wettbewerb stehen wir gut da", hob der Brauereichef hervor.

"Es ist gut und richtig, dass die Badische Staatsbrauerei dem Land gehört", betonte Alleinvorstand Thomas Schäuble. Gemäß den Aussagen von hochrangigen Landesvertretern wie Ministerpräsident Winfried Kretschmann und Vize Nils Schmid wird dieses auch so bleiben. Und dieses klare Bekenntnis soll nach den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel