Nach den Hitzepannen

Rüffel für die Bahn

Nach den Hitzepannen wächst der Druck auf die Bahn, ihre Kunden besser zu entschädigen. Auch die Kritik am Krisenmanagement des Konzerns reißt nicht ab. Selbst Bahnchef Rüdiger Grube äußert kritische Töne – und sagt eine umfassende Aufklärung zu.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wo klemmt’s? Ein Ingenieur prüft... in Krefeld die Elektronik eines ICE.   | Foto: ddp
Wo klemmt’s? Ein Ingenieur prüft im Instandsetzungswerk der Bahn in Krefeld die Elektronik eines ICE. Foto: ddp
Als Entschädigung für Reisende, die unter dem Ausfall von Klimaanlagen in Zügen zu leiden hatten, haben Verbraucherschützer ein angemessenes Schmerzensgeld gefordert. Der Chef des Bundesverbandes der Verbraucherzentralen (VZBV), Gerd Billen, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel