Rührender Blick aufs Alter

Das neue Stück der Theatergruppe Talwind will liebevoll und humorig auf das Alter blicken.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Sie schwelgen in Erinnerungen an das C...dres und Wolfram Bohnert (von links).   | Foto: Heidi Fössel
Sie schwelgen in Erinnerungen an das Café Metropol: vier alte Musiker, gespielt von Gisela Griesbaum, Volker Hertenstein, Karin Endres und Wolfram Bohnert (von links). Foto: Heidi Fössel

SEELBACH. Die Proben der Seelbacher Theatergruppe Talwind befinden sich in der heißen Phase. Mit dem Stück "Volles Haus" taucht Autor und Regisseur Christopher Kern in die Tiefen des Älterwerdens ein. Den Zuschauer erwartet eine Komödie, die tiefgründig auf die kleinen und großen Unzulänglichkeiten des Alters blicken will, ohne schwermütig zu werden.

Sie leben auf bei Erinnerungen an eine goldene Vergangenheit, die Charaktere erfasst eine kollektive Euphorie, sie flüchten vor der Realität in eine liebenswerte Traumwelt – die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel