Rust entdeckt Radtouristen

Bürgermeister Gorecky und GTR-Chef Freudig stellten Tourismuskonzepte und Attraktionen vor  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RUST. In der Tourismusbranche – zumindest bei Betrieben in Rust – ist der Optimismus ungebrochen. "Wir haben ein erfolgreiches Jahr hinter uns, und werden weiter in die touristische Infrastruktur investieren", erklärte gestern Bürgermeister Günter Gorecky vor der Presse. Investiert werden beispielsweise 750 000 Euro in ein Naturzentrum. Und auch eine neue Zielgruppe haben sich Gemeinde und Hotellerie ausgeguckt: Fahrradtouristen.

Die Botschaft, die Bürgermeister Gorecky gestern aussenden wollte, war klar und deutlich: Rust hat und kann mehr als Europa-Park. Zugleich ließ der Rathauschef allerdings auch durchblicken, dass wirtschaftliche ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Reinhard Freudig, Michael Kreft von Byren

Weitere Artikel