Säckingen drückt aufs Gas

Sarah Trinler

Von Sarah Trinler

So, 28. Oktober 2018

Bad Säckingen

Der Sonntag Entwicklungskonzept soll bis September 2019 erstellt sein .

Für die Trompeterstadt soll ein Entwicklungskonzept mit integriertem Leitbild gefertigt werden. Den Startschuss dafür gab es bei einer Bürgerversammlung am Mittwoch. Die Bürger wollten gleich in die Ideensammlung einsteigen – das war aber etwas zu voreilig.

Nach dem Vorbild anderer Städte möchte nun auch Bad Säckingen ein städtebauliches Entwicklungskonzept (SEK) vorweisen können. Es soll nicht nur zur klaren Umsetzung von notwendigen Sanierungsmaßnahmen führen, sondern ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung