SAGEN SIE MAL ...: "Einmal als Astronaut die Welt von oben anschauen"
BZ-FRAGEBOGEN, heute ausgefüllt von Mohammad Diab (50), Bauingenieur und Mitglied im Interkulturellen Theater Freiburg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FREIBURG-ZÄHRINGEN (cfr). Zwei, drei Versuche habe er gebraucht, erinnert sich Mohammad Diab, dann sei ihm der perfekte Käsekuchen gelungen. Der, mit dem er immer wieder Freunde und Familie glücklich macht. Der 50-jährige Bauingenieur stammt aus Syrien, kam Anfang 2014 nach Freiburg und arbeitet in einem Architekturbüro. Er engagiert sich im Verein Interkulturelles Theater Freiburg, hat bereits mehrfach eine Hauptrolle gespielt und liebt traditionelle Tänze. Diab ist verheiratet, hat drei Kinder und lebt in Zähringen.
Sie haben mit dem Verein Interkulturelles Theater Freiburg eine Podiumsdiskussion zum Thema Engagement organisiert – was erwartet die Besucher?Wir wollen, dass an diesem Abend über ein deutlich wahrnehmbares zivilgesellschaftliches Eintreten für eine ...