SAGEN SIE MAL . . .: "Kreativer Rückzugsort ohne Reizüberflutung"

BZ-FRAGEBOGEN, heute ausgefüllt von Sarah Bayer (26), Grafikdesignerin und aktiv beim Modelabel Scylla & Charybdis.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FREIBURG (lit). Scylla & Charybdis, das sind zwei Freiburger Schwestern, die fernab jeder Massenware Mode machen: Sarah und Cathrin Bayer, die eine Grafikdesignerin (Sarah), die andere Modedesignerin. Über der neuesten Kollektion von "Scylla & Charybdis" stehen nicht nur die drei bekannten "großen K" Kinder, Küche, Kirche, die angeblich einst Frauenleben prägten, drei weitere wurden hinzugefügt: Kondome, Kebap und Karriere – und gezeigt wird die Kollektion am Samstag in Freiburg. Sarah Bayer (26) wohnt und arbeitet im Stadtteil Mooswald.

Modedesigner wanden sich selbst ja gerne schlicht und schick in schwarz . . .
Schwarz steht mir ganz einfach nicht und ich fühle mich in warmen Tönen von Braun über creme bis zu grün viel wohler. Unsere aktuelle Kollektion allerdings ist weiß: Damit trägt man eine Art "heilige" Hülle, die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel