SAGEN SIE MAL . . .: "Ohne zu lachen hält man den Job schlecht aus"

BZ-FRAGEBOGEN, heute ausgefüllt von Alexander Hanusch, Geschäftsführer des Zelt-Musik-Festival-Vereins.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BRÜHL-BEURBARUNG. Als Kind wollte er mal Agent werden, heute managt Alexander Hanusch (33) das Zelt-Musik-Festival in Freiburg. Den gebürtigen Rottweiler reizen Aufgaben, bei denen es um Menschen und Musik geht. Für die turbulente Veranstaltungsbranche hat er sein Jurastudium schon vor Jahren an den Nagel gehängt. Trubel hat er beruflich wie privat sehr gern um sich. Weshalb Hanusch sich auch inmitten seiner angeheirateten, portugiesischen Großfamilie besonders wohl fühlt.

BZ : Herr Hanusch, ist die Leitung eines so großen Musikfestivals mit internationalen Stars ein Traumberuf oder ein Alptraum?
Hanusch : Eine Mischung aus beidem, das hängt vom Zeitpunkt ab. Momentan geht's wieder, den nervenaufreibendsten Part für dieses ZMF haben wir hinter uns. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel