Saison-Start für den Omnibus

Saison-Startschuss für den Omnibus

Ostern gilt als Beginn der heißen Phase für die Busreiseanbieter / In Freiburg buhlen anderthalb Dutzend Firmen um Reiselustige  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Für 19 Euro nach Paris oder London: Mit solchen Angeboten von Billigfluggesellschaften haben Anbieter von Busreisen zunehmend zu kämpfen. Unternehmen in der Region versuchen deshalb verstärkt, die Reisen mit dem Bus zu einem Erlebnis zu machen und als Rundum-sorglos-Paket zu verkaufen. Das kommt vor allem bei der 50-Plus-Generation an. Aber auch immer mehr jüngere Menschen entscheiden sich für ein langsames und bewusstes Reisen.

Per Flugzeug übers Wochenende nach Barcelona? Das käme für Kirsten Sander nie in Frage. Zu unökologisch findet dies die Freiburgerin, die auch kein Auto besitzt. Und außerdem zu schnelllebig. Wenn sie in den Urlaub fährt, will ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel