Saisonende beim Ruderclub auf dem Rhein
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Der Ruderclub Grenzach hat am vergangenen Sonntag sein traditionelles Abrudern vor der offiziellen Winterpause veranstaltet. Rund 30 Mitglieder nahmen teil, danach gab es bei Kaffee und vielen selbstgebachenen Kuchen einen gemütlichen Ruderhock im Clubheim, teilt der Ruderclub mit. Gerudert wird je nach Witterung aber auch weiterhin. Zusätzlich dazu findet ab dem 13. November, immer donnerstags um 18 Uh, in der Markgrafenhalle in Grenzach das Wintertraining für Jung, Alt und alle Interessierten statt. Aber auch Großevents finden außerhalb der Saison statt. So gehen am Samstag, 15. November, 100 Achter-Mannschaften aus zehn Nationen zur weltweit größten internationalen Achter-Ruder-Regatta, dem Mirabaud Basel Head, in Basel an den Start.