Afrika

Sambia ist wunderschön – und touristisch wenig erschlossen

Donnerndes Grollen und Gurgeln kommt aus der Tiefe, ein Schritt nach vorne würde den sicheren Tod bedeuten. Gehalten von zwei Touristenguides, lehnen sich die Urlauber nervös über den Abgrund, unter ihnen tobt die Gischt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
1/2
Wasserperlen legen sich sanft auf ihre Haut. "Das ist das Erlebnis meines Lebens, diesen Augenblick werde ich nie vergessen", schwärmt eine Frau aus München.
Es ist ein Erlebnis der Extreme. Die Victoriafälle zählen mit einer Höhendifferenz von rund 100 Metern zu den tiefsten Wasserfällen der Welt. Sie sind der touristische Höhepunkt einer Reise nach Sambia. Im Schatten des großen Südafrikas ist das Land eine noch vergleichsweise unentdeckte touristische Region – und durchaus reizvoll.
Die 28 Jahre alte Sarah blickt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel