Sanierung der Mauer geht weiter

Erste Bauphase der Umgestaltung des Fahrnauer Friedhofs ist abgeschlossen / Klagen über Nutzung des Radwegs an Trauerfeiern.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die marode Mauer auf dem Fahrnauer Fri...s). Es gibt aber noch einiges zu tun.   | Foto: Marlies Jung-Knoblich
Die marode Mauer auf dem Fahrnauer Friedhof wird sukzessive saniert (links). Es gibt aber noch einiges zu tun. Foto: Marlies Jung-Knoblich

SCHOPFHEIM-FAHRNAU. Die Sanierung und der Abriss der restlichen Friedhofsmauer in Fahrnau – betroffen sind die Mauern Nord, Ost und Süd – sollen in einem zweiten Bauabschnitt erfolgen. Dem stimmte der Gemeinderat zu. Die erste Bauphase der Umgestaltung des Fahrnauer Friedhofes ist abgeschlossen.

"Der abgeschlossene Teil sieht gut aus", hielt Mark Leimgruber (CDU) fest. Er hatte in puncto Fahrnauer Friedhof aber noch ein ganz anderes Anliegen. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel