Rot gegen Söyüncü

SC Freiburg nach Derbypleite sauer: Videobeweis sorgt für Ärger

dpa

Von dpa

Mo, 30. Oktober 2017 um 07:50 Uhr

SC Freiburg

Im Spiel Stuttgart gegen Freiburg fliegt SC-Verteidiger Söyüncü nach Videobeweis vom Platz. Anschließend hat der Schiedsrichter aber doch Zweifel an seiner Entscheidung. Coach Christian Streich: "Ich bin fassungslos."

Die Verantwortlichen des SC Freiburg waren kaum zu beruhigen. Wieder einmal sorgte der Videobeweis beim 0:3 in Stuttgart für mächtig Ärger. Spieler wie Angreifer Florian Niederlechner haben darum spätestens seit Sonntagabend genug vom neuen Hilfsmittel. "Das ist ein Schmarrn, der gehört weg", sagte der 27-Jährige deutlich. Auch Linksverteidiger Christian Günter hält den Videobeweis "in dieser Form für einen Witz".



Christian Streich ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ