Schanzen-Boom als Chance

Lenzkircher Wirte stehen zum Weltcupskispringen auf der Hochfirstschanze / Gut für Region.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LENZKIRCH. Die Wirte und Gastronomen aus der Haslachgemeinde wollen sich in das Geschehen rund um die ausgebaute Hochfirstschanze in Neustadt stärker einklinken, um so auch ein Stückchen vom Kuchen abzuschneiden. Jochen Stehle meinte in der jüngsten Wirteversammlung dazu: "Wir liegen am Hochfirst, wenn auch auf der anderen Seite, und sollten versuchen bei Weltcupspringen auch unsere Betten zu belegen."

Der Vorsitzende des Hotelier- und Gastwirtevereins Lenzkirch, Lorenz Meier, bekräftigte das Ansinnen und verwies darauf, dass die Lenzkircher Gastronomen frühzeitig gehandelt und in einem an ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel