Schatzsuche mit Blutsaugern

Schaurig-schönes Konzert des Musikvereins Fahrnau / Vampire und Geister werden musikalisch beschworen / Sissi singt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Gruselig-schönes Konzert: Auch ein Vam...uche nach dem verlorenen Schatz macht.  | Foto: Ritter
Gruselig-schönes Konzert: Auch ein Vampirbiss darf nicht fehlen, wenn sich der Musikverein Fahrnau auf die Suche nach dem verlorenen Schatz macht. Foto: Ritter

SCHOPFHEIM. Mit einem Konzert der Extraklasse überraschte am Samstagabend der Musikverein Fahrnau seine Gäste. Das gruselig-schöne Schauspiel um Fahrnaus verlorenen Schatz mit Musik, Gesang, Tanz und Theater und rund 150 Aktiven lockte die Besucher so zahlreich in die Stadthalle, dass die Plätze nicht ausreichten und noch schnell erweitert werden mussten.

Dirigent Andreas Meier hatte den Abend mit seinem Team bestens vorbereitet. Ein Abend voller zündender Ideen ließ die Funken nur so sprühen. Anspruchsvolle Musikstücke wurden ergänzt mit Sologesang und durch schauspielerische Einlagen mit Vampiren und ähnlich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel