Schiedsrichter im Dialog mit dem Publikum

BZ-INTERVIEW mit Johann Hitler.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KENZINGEN-BOMBACH (sw). Am Rande der Fußball-Stadtmeisterschaften gab es ein sportliches Wiedersehen mit einem alten Bekannten: Das Endspiel zwischen der SG Hecklingen/Malterdingen und dem SV Kenzingen leitete Johann Hitler. Der Schiedsrichter war früher aktiver Spieler beim SV Kenzingen. Nach 30 Jahren kam er als Unparteiischer in seine alte Heimat zurück. BZ-Mitarbeiter Werner Schnabl sprach mit dem 51-Jährigen nach dem Schlusspfiff.

BZ: Gratulation Herr Hitler für Ihre souveräne Schiedsrichterleistung. War es vom Verband nicht etwas unglücklich angesetzt, einen ehemaligen Kenzinger in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel