Schlachthausbetrieb noch bis 2009

Neue EU-Norm betrifft auch Raitbach / Von 2009 an nur noch Hausschlachtungen möglich / Keine Teilnahme am Dorfwettbewerb.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RAITBACH. Mit einer Schweigeminute zum Gedenken an den früheren Ortsvorsteher Fritz Sutter begann die Sitzung des Ortschaftsrats. Sutter, der am 29. März gestorben ist, war von 1975 bis 1989 Ortschaftsrat und von 1994 bis 1999 Ortsvorsteher. Ortsvorsteher Karl Frieder Oswald erinnerte an Sutters Verdienste. Er habe sich stets engagiert für die Belange des Dorfes eingesetzt.

Auf zwei Grundstücken im Neubaugebiet werden jeweils ein Einfamilienhaus samt Doppelgarage gebaut, einmal von einem Ehepaar aus Arlesheim, einmal von einem jungen Raitbacher. Der Ortschaftsrat stimmte beiden Bauanträgen zu. Auf Erwin Schwalds Anregung ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel