Schmidt bietet sich an

Der Investor und die Planer für Hölzlebruck dämpfen die Ängste der Geschäftsleute in Neustadt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT (pes). "Es braucht den gemeinsamen Willen etwas zu bewegen", erneuerte Michael Schmidt, Geschäftsführer von "Schmidt's Märkte", gestern sein Angebot an den Einzelhandel in Titisee-Neustadt, miteinander ins Gespräch zu kommen. Er bedauerte, dass es nicht schon zu dem Treffen mit dem Leistungsverbund gekommen ist. Es sei "nicht daran gedacht, die Innenstadt plattzumachen", trat er Ängsten entgegen, die Ansiedlung auf dem Okalgelände könnte Eingesessenen die Existenz kosten.

Es könne ja nicht die Rede sein von "grüner Wiese", im Gegenteil biete die Lage in Hölzlebruck etwas Verbindendes zwischen Titisee und Neustadt und stelle das Sortiment eine sinnvolle Ergänzung zum bisherigen Angebot dar, von der alle einen Nutzen haben könnten. Schmidt könnte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel