Schnupperkurs soll Verein attraktiv machen
In Sachen "Mobile Jugendarbeit" will die Gemeinde Maulburg mit der Nachbarstadt Schopfheim Gespräche führen / Jugendhilfeplan im Gemeinderat.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MAULBURG. In Sachen "Mobile Jugendarbeit" will die Gemeinde Maulburg mit der Nachbarstadt Schopfheim zusammenarbeiten. Zu diesem Zweck sollen erste Gespräche geführt werden. Dies ist ein Ergebnis der Diskussion über den Jugendhilfeplan im Maulburger Gemeinderat.
Bei der Diskussion am Maulburger Ratstisch mit von der Partie war auch der Jugendbeauftragte des Landkreises Lörrach, Ebner, der das achtseitige Papier zum Thema nach dem Jugendaktionstag im Mai 2003 in 15 Arbeitssitzungen mit der lokalen Planungsgruppe mit erarbeitet hat. Mit Hilfe eines standardisierten Erhebungsbogens wurden Jugendliche von acht ...