"Schön, dass es hier zwei Rheinfelden gibt, die verbunden sind"
BZ-UMFRAGE unter Sprachschülern aus den Partnerstädten, die die vergangene Woche in Rheinfelden verbrachten / Alle nehmen positive Eindrücke mit nach Hause.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Diese Woche waren 17 Sprachschüler aus den Partnerstädten Fécamp und Vale of Glamorgan in Rheinfelden zu Gast. Sie besuchten vormittags an der VHS einem Deutschkurs. Nachmittags und Abends wurden ihnen ein abwechslungsreiches Programm geboten. BZ-Mitarbeiter Benjamin Zenke hörte sich bei den Schülern um, was ihnen am besten gefiel.
Alexander Baston, Vale of Glamorgan: Mir hat es am meisten Spaß gemacht, meinen Kopf in den Rhein zu stecken. Wir waren am Mittwoch am Rhein und es war eine schöne Abkühlung bei diesem warmen Wetter. Sehr gut gefallen hat ...