"Schönheit und Spaß erfahrbar machen"

BZ-INTERVIEW: Silke Mikelskis zur 4. Family Science Night.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Silke Mikelskis-Seifert  | Foto: ingo schneider
Silke Mikelskis-Seifert Foto: ingo schneider

Die vierte Family Science Night, die Nacht der Wissenschaften, findet am Freitagabend, 22. Juni, von 17 bis 24 Uhr an der Pädagogischen Hochschule Freiburg im Stadtteil Littenweiler statt. Für alle Altersgruppen, vom Kindergartenkind bis zum Erwachsenen, werden erlebnisreiche und spannende Workshops, Vorträge, Ausstellungen und Mitmachaktionen angeboten, die Lust auf Naturwissenschaften machen wollen. Gabriele Hennicke sprach mit der Physikprofessorin Silke Mikelskis-Seifert, die für die Organisation der Family Science Night verantwortlich ist.

BZ: Sie haben die Idee zur Nacht der Wissenschaften vor vier Jahren aus Berlin mitgebracht. Was hat sich bewährt und was gibt es dieses Jahr Neues zu erleben?
Silke ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel