Account/Login

Künstler regen zum Nachdenken an

  • Di, 02. Juli 2019
    Schopfheim

Die Ausstellung "DNArt" in der Kulturfabrik zeigt Facetten des aktuellen Schaffens von vier unterschiedlichen Künstlern.

Vielfältige Malerei, Skulpturen, Objek...22;DNArt“ in der  Kulturfabrik.   | Foto: Roswitha Frey
Vielfältige Malerei, Skulpturen, Objekte und Fotografien zeigen Oliver Fauser, Tanja Bürgelin-Arslan, Miki Buckland und Annette Mewes-Thoms (von links) in der Schau „DNArt“ in der Kulturfabrik. Foto: Roswitha Frey

SCHOPFHEIM. Rockstars in Pop-Art-Porträts, flirrende Linienbilder, Großstadtimpressionen und zeitkritische Installationen: Die Ausstellung "DNArt" in der Kulturfabrik zeigt Facetten des aktuellen Kunstschaffens. Oliver Fauser, der seit mehr als 20 Jahren in der Markgrafenstadt lebt, hat für die zweite Auflage dieses Formats drei Künstlerinnen zusammengebracht und zeigt auch eigene Arbeiten.

Die vier Ausstellenden kommen aus allen Richtungen, nicht nur geografisch, sondern auch bezogen auf Stile, Techniken und Motive. Blickfänge in der Schau sind Fausers farbkräftig leuchtende Porträts im Pop-Art-Stil. Der Gründer, Kurator und Organisator der "DNArt" porträtiert Musiker-Ikonen und Rocklegenden wie John Lennon, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel