Schritttempo über den Wipfeln

Pilot Fritz Klank fährt erstmals einen Heißluftballon vom Startplatz auf dem vereisten Titisee über den Hochschwarzwald.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
"Ich habe vor so sanft zu landen wie eine Feder fällt." Das ist ein Wort. Und soll der Beruhigung dienen. Dabei sind Helga, Marie-Helene, Sabine und Ursula mit Franz, Hermann und den beiden Peters nicht wirklich besorgt. Einige von ihnen haben das Erlebnis Ballonfahrt bereits erfahren. Der Rest hat es sich schon so lange gewünscht, dass sie wahrscheinlich alles Mulmige einfach wegdrücken würden. Und Pilot Fritz - Ballonfahrer duzen sich beim Vornamen - hat so dermaßen die Ruhe weg, dass man höchstens die Betonung der Besonderheit heraushört, wenn er ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel