Freundschaft

Schüler aus Grenzach-Wyhlen und Twer starten ein Videoprojekt

BZ-Plus Eigentlich wollte die Musical Company des Lise-Meitner-Gymnasiums nach Russland fahren, um sich mit dem Ensemble "Premier" zu treffen. Stattdessen gibt es nun ein gemeinsames Video.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die jungen Akteure der Musical-Company...im September an den Isteiner Schwellen  | Foto: Martin Klabund
1/2
Die jungen Akteure der Musical-Company des Lise-Meitner-Gymnasiums in Grenzach-Wyhlen bei Aufnahmen für das Videoprojekt „Leben am Rhein und an der Wolga“ im September an den Isteiner Schwellen Foto: Martin Klabund
Alle hatten sich so gefreut auf das deutsch-russische Jugendtreffen. Eigentlich wollte die Musical Company des Lise-Meitner-Gymnasiums in den Herbstferien in die russische Stadt Twer fahren, um sich mit dem dortigen Jugendtheater-Ensemble "Premier" zu treffen. Auftritte in Moskau und Berlin waren geplant. Doch die Corona-Pandemie haben die Pläne vereitelt. Statt der persönlichen Begegnung haben die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel