Schütze erliegt seinen Verletzungen
52-Jähriger, der am Sonntag vor dem Gengenbacher Klinikum um sich schoss und die Waffe dann gegen sich richtete, ist gestorben.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GENGENBACH (ddn/rab). Der 52-jährige Mann, der am Sonntagabend im Klinikum Gengenbach Personal bedroht und sich anschließend selbst eine Kugel in den Kopf geschossen hat, ist in der Nacht zum Montag gestorben. Mutige Mitarbeiter des Gengenbacher Klinikums haben durch ihren besonnenen Umgang mit dem Mann möglicherweise noch Schlimmeres verhindert. Staatsanwaltschaft und Polizei ermitteln weiterhin zu den Motiven und Hintergründen der Tat.
Der Mann war am Sonntagabend gegen 18.45 Uhr mit einer Schusswaffe in der Gengenbacher Klinik aufgetaucht. Laut Christian Eggersglüß, Pressesprecher des Ortenau Klinikums, konnten Klinikmitarbeiter den nach Angaben von ...