Schule, Trinkwasser und Hochwasserschutz

BÜRGERMEISTERWAHL IN WYHL: Bei der offiziellen Kandidatenvorstellung waren sich die Bewerber bei den wichtigsten Themen weitgehend einig.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bürgermeister Joachim Ruth (links) freute sich über die vielen Zuhörer.   | Foto: Martin Wendel
Bürgermeister Joachim Ruth (links) freute sich über die vielen Zuhörer. Foto: Martin Wendel

WYHL. Drei der vier Kandidaten für die Bürgermeisterwahl am kommenden Sonntag stellten sich am Dienstag in der Festhalle vor großem Publikum vor. Das Interesse der Bürger war enorm. Nach den Einzelvorstellungen der Kandidaten Raphael Pfaff, Dirk Hoenes und Ferdinand Burger gab es in einer Diskussionsrunde Gelegenheit, die Einstellung der Kandidaten zu bestimmten Themen gezielt zu hinterfragen.

Die Festhalle war zur Kandidatenvorstellung voll besetzt. 530 Stühle waren im Saal und auf der Empore gestellt, doch das reichte nicht. Gut 100 Bürger mussten für zwei Stunden stehen, um die Vorstellung der drei Kandidaten und die anschließende Diskussionsrunde zu erleben. Das rege Interesse brachte ein Bürger am Rande Veranstaltung auf den Punkt. Die anstehende Entscheidung ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel