Schulhof soll kein Jugendtreff sein

Ein "runder Tisch" soll sich mit Ihringer Problem befassen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

IHRINGEN. Das Problem ist hinlänglich bekannt: Nachmittags und in den Abendstunden ist der Hof der Ihringer Neunlindenschule zu einem Treffpunkt für Jugendliche und junge Erwachsene geworden, die laut Bürgermeister Martin Obert nicht immer das beste Bild abgeben würden. Alkohol, Zigaretten, Müll - es seien viele Dinge, die der Gemeinde, den Lehrern, aber auch immer mehr den Eltern der Schulkinder Sorge bereiten würden.

Auswege aus der Misere sucht die Gemeinde in Zusammenarbeit mit dem Förderverein der Neunlindenschule. Die Gruppe mit dem Vorstandsteam Susanne Bremer und Beate Bennebach will ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel