Schwarz-Rot-Gold als Verkaufshit

Auch in Freiburg boomt das Geschäft mit den Fan-Artikeln: Flaggen und "Blumenketten" gehen im Minutentakt über den Tresen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

In den Krimskrams-Läden der Economy-Liga herrscht derzeit Kaufrausch in Schwarz-Rot-Gold: Fahnen in allen Größen, Hawaiiketten, Perücken, Schminke und andere Fan-Accessoires gehen dort im Minutentakt über den Tresen. "Wir kommen gar nicht mehr dazu, die Regale nachzufüllen", meinte gestern Mitarbeiterin Silvia Stocker vom Hüppe Store in der Bertoldstraße. Aber auch bei der alteingesessenen Freiburger Firma Fahnen-Staeb im Stadtteil Mooswald freut sich Geschäftsführer Jochen Ilg über den Fahnenboom.

"Das ist ein schönes Zusatzgeschäft für uns", sagt Staeb-Chef Ilg. Zwölf Mitarbeiter – darunter auch Drucker und Näherinnen – arbeiten in der Produktion von Qualitätsfahnen made in Freiburg. Wenn die Freiburger jetzt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel