Prozess

Schwerer Betrug unter alten Freunden in der Baubranche

Der Geschäftspartner eines angeklagten Bauunternehmers aus Freiburg hat in Projekte investiert, die es nicht gab oder die schon finanziert waren. Mit dem Geld hat sich der andere ein schönes Leben gemacht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die beiden Häuser des Projekts „...t. Georgen sind mittlerweile bezogen.   | Foto: Thomas Kunz
Die beiden Häuser des Projekts „New Wave“ an der Alice-Salomon-Straße in St. Georgen sind mittlerweile bezogen. Foto: Thomas Kunz
Im Prozess gegen einen Freiburger Bauunternehmer hat am Montag ein Geschäftspartner des 43-Jährigen im Amtsgericht ausgesagt. Er soll Geld investiert haben für Bauvorhaben, die es entweder nicht gab oder bereits finanziert waren, und spricht von einem Schaden in Höhe von 1,75 Millionen Euro. Um wie viel ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel