Schwieriges Weinjahr gut gemeistert

Der Gottenheimer Winzergenossenschaft machten 2012 Wetterkapriolen zu schaffen / Trend zu weniger und größeren Betrieben.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Vorsitzende der WG Gottenheim, Mic...e Wagner neu im Aufsichtsrat (links).   | Foto: mario schöneberg
Der Vorsitzende der WG Gottenheim, Michael Schmidle gratulierte dem wiedergewählten Aufsichtsratsvorsitzenden Max Dersch (rechts), beglückwünschte Stefan Weber zu 50 Jahren Mitgliedschaft und begrüßte Uwe Wagner neu im Aufsichtsrat (links). Foto: mario schöneberg

GOTTENHEIM. Trotz einer geringen Ernte 2012 blickten die Mitglieder der Winzergenossenschaft Gottenheim bei ihrer Jahreshauptversammlung recht optimistisch in die Zukunft. Einig war sich die Versammlung, die den Aufsichtsratsvorsitzenden Max Dersch in seinem Amt bestätigte, dass für die Zukunft neben höheren Auszahlungspreisen auch der Zusammenhalt der Winzergenossen immer wichtiger werde.

Das verrückte Wetter bescherte im Jahr 2012 zum Teil recht hohe Ertragseinbußen, blickte der Geschäftsführer und WG-Vorsitzende Michael Schmidle bei der Hauptversammlung mit rund 50 Mitgliedern im SV-Clubheim zurück. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel