Schwimmbadbesuch wird nicht teurer
Vorschlag des Denzlinger Kämmerers findet keine Mehrheit im Gemeinderat / Diskussion wird auf den Herbst vertagt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DENZLINGEN. Der Vorschlag des Kämmerers Martin Ziegler, die Eintrittspreise im Denzlinger Schwimmbad und in der Sauna zu erhöhen, fand keine Mehrheit im Gemeinderat. Die Badegäste müssen also bei einem Besuch im Mach’ Blau in dieser Freibadsaison nicht tiefer in die Tasche greifen. Der Gemeinderat vertagte eine Diskussion über die Preisentwicklung auf Herbst. Das bedeutet aber auch, dass das Freibad und die Sauna wohl ein jährliches Defizit von einer Million Euro verursachen werden, wie vom Kämmerer bereits angekündigt.
Ziegler wollte von der Einzelkarte bis zur Saisonkarte alle Preise anheben . Die für Mai geplante Preiserhöhung sollte unterschiedlich stark ausfallen: So war für die Einzelkarte für Erwachsene im Schwimmbad eine Anhebung um 50 Cent auf fünf Euro vorgesehen. Die Familien-Saisonkarte ...