Schwimmen und schrubben

Ein neues Nutzungskonzept mit dem Schwimmverein soll helfen, im Umkircher Bad zu sparen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

UMKIRCH. Was die Neuorganisation des Hallenfreibads in Umkirch angeht, ist die Gemeinde einen Schritt weitergekommen. Anlässlich der jüngsten Gemeinderatssitzung stellte Bürgermeister Walter Laub dem Gremium einen Nutzungsvertrag zwischen der Gemeinde und dem Schwimmverein Neptun vor. Er soll nicht nur helfen, dass Kosten künftig eingespart werden können, sondern auch für die notwendige Rechtssicherheit für alle Beteiligten sorgen.

Noch stehe die Stellungnahme des Schwimmvereins zu den jetzt ausgearbeiteten gebrachten Vereinbarungen aus, so Laub. Allerdings sei vom Vorstand avisiert worden, dass der Verein grundsätzlich einverstanden ist ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel