Sehr gut angekommen

Effektive Arbeit für den Kinderschutz in Freiburg: Das "Kompetenzzentrum Frühe Hilfen" hilft schnell und unbürokratisch.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mit ein bisschen Hilfe geht’s.  | Foto: Privat
Mit ein bisschen Hilfe geht’s. Foto: Privat
Stadträtinnen und -räte aller Fraktionen waren hörbar beeindruckt, als das "Kompetenzzentrum Frühe Hilfen" (KOM) vor einigen Wochen im Kinder- und Jugendhilfeausschuss eine erste Bilanz seiner Arbeit zog. "Wir sind sehr gut in der Versorgungsstruktur angekommen" hatte Marianne Haardt, Leiterin des zuständigen Amtes für Kinder, Jugend und Familie, nicht ohne Stolz verkündet und durchweg überschwängliches Lob für die "ausgezeichnete Arbeit" für den Kinderschutz in Freiburg geerntet. An die 300 Mal war das KOM im ersten Jahr von Rat suchenden Eltern, niedergelassenen Ärzten, Erzieherinnen oder Pflegekräften in Geburts- und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel