Seit einem Jahr trifft man sich zum Snoezelen
Angehörige durften im Markus Pflüger einen Blick hinter die Kulissen werfen / Entdeckungstour auf der Kleeblatt-Station / Mehr als Pflege nach Vorschrift.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WIECHS. "Wir machen so tolle Sachen und keiner weiß Bescheid", so Stationsleiterin Ursula Lüttner von der Station Kleeblatt im Haus Entegast des Markus-Pflüger-Heims. Die zehn Mitarbeiter der Station hatten deshalb am Donnerstagnachmittag an verschiedenen Stellen der Station Infotafeln vorbereitet und standen Angehörigen für Fragen zur Verfügung.
Die eingeladenen Angehörigen der dort lebenden Bewohner konnten so die verschiedenen Angebote – Bewährtes wie Neues – kennenlernen und auch selbst ausprobieren. Nach dem ausführlichen Rundgang gab es Gelegenheit, sich gemeinsam im Speiseraum bei Zopf und Kaffee zu stärken. Dort erfuhr man dann auch, ...