Erfolgsmodell

Seit fünf Jahren kooperiert das Zeller Wildgehege mit dem Markus-Pflüger-Heim

BZ-Plus Das Lebenswerk von Gustav Strohmeier ist in guten Händen: Seit 2016 arbeitet das Zeller Wildgehege mit dem Markus-Pflüger-Heim zusammen. Ein engagiertes Team kümmert sich um Rot-, Schwarz- und Damwild.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Hirschfütterung mit Bürgermeister Pete...t und Jürgen Steinebrunner (von links)  | Foto: Monika Weber
Hirschfütterung mit Bürgermeister Peter Palme, Genrich Frank, Christine Böhler, Max Kluge, Andreas Mikat, Sonja Schmidt und Jürgen Steinebrunner (von links) Foto: Monika Weber
Seit fünf Jahren gibt es die Kooperation des Zeller Wildgeheges mit dem Markus-Pflüger-Heim in Wiechs. Die Bilanz fällt für beide Seiten positiv aus. Somit ist das Lebenswerk von Gustav Strohmeier, der sich 35 Jahre bis 2016 um das Gehege gekümmert hat, in guten Händen. Rotwild, Schwarzwild und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel