Seitenhiebe auf die Nachbargemeinde Ihringen
Beim bunten Abend des Schneckengalama in Wasenweiler wurden die zahlreichen Gäste mit flotten Tänzen, Musik und Witzen unterhalten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
IHRINGEN-WASENWEILER. "Schnecki, Schnecko", dröhnte es durch die voll besetzte Mamberghalle in Wasenweiler, denn die Fasnetsgruppe Schneckengalama hatte zum traditionellen bunten Abend geladen. Und es ging wahrlich bunt zu, denn in fantasievollen Gewändern wirbelten Tänzer und Tänzerinnen über die Bretter, übersprudelnder Witz wurde geboten und selbst verstorbene Berühmtheiten stiegen aus dem Grab und auf die kleine Bühne.
Mäcki hat ein neues "Ei-Phone"Tanzwettbewerb
Von einem Ihringer erzählten sie beispielsweise, der im Busshuttle auf dem Weg vom Breisacher Weinfest eingeschlafen und erst in Freiburg wieder aufgewacht sei.
Erstmalig und dann gleich als Gäste aus dem Jenseits betraten Manuel Garcia und Nick und Marvin Briem die Bühne. ...