Selbsternannter Waffennarr

Zwei Jahre auf Bewährung für einen Drogenkonsumenten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Der Besuch kam unangemeldet und fiel mit der Tür ins Haus. Am Morgen des 21. Dezember 2011 drang ein mobiles Einsatzkommando der Polizei im Westen Freiburgs in die Wohnung eines 46-Jährigen ein und weckte ihn und seine Lebensgefährtin aus tiefem Schlaf. Die Polizisten suchten und fanden mehrere scharfe Waffen nebst Munition und weichen Drogen. Jetzt hat das Landgericht Freiburg den 46-Jährigen wegen der Waffendelikte und des Drogenbesitzes zu einer zweijährigen Bewährungsstrafe verurteilt.

Es hätte schlimmer kommen können: Vier Jahre Haft hatte Staatsanwältin Bosch für den bekennenden Raucher von Haschisch und Marihuana und besessenen Waffensammler ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel