Fehler beim Abbiegen

Seniorin kracht in Rheinfelden in Transporter und Gabionenzaun

Eine Seniorin ist am Donnerstagvormittag in Rheinfelden mit ihrem Auto in einen Kleintransporter gekracht. Sie hatte einen Fahrfehler beim Abbiegen gemacht.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Schaden an den Fahrzeugen wird auf...Zaun kann noch nicht beziffert werden.  | Foto: Kathrin Ganter
Der Schaden an den Fahrzeugen wird auf etwa 5000 Euro geschätzt, der Schaden am Zaun kann noch nicht beziffert werden. Foto: Kathrin Ganter

Eine Seniorin ist am Donnerstagvormittag in der Friedrichstraße in Rheinfelden mit ihrem Auto zuerst in einen Transporter und anschließend in einen Gabionenzaun gekracht. Laut Polizeibericht wollte die 80-Jährige gegen 9.40 Uhr aus der Schildgasse kommend nach rechts in die Friedrichstraße abbiegen, fuhr sie jedoch rätselhafterweise geradeaus und stieß auf der Friedrichstraße mit dem Kleintransporter eines 25-Jährigen zusammen. Anschließend wurde der Wagen der Seniorin gegen den Gabionenzaun geschleudert. Verletzt wurde niemand. Der Schaden an den Fahrzeugen wird auf etwa 5000 Euro geschätzt, der Schaden am Zaun kann noch nicht beziffert werden.

Weitere Artikel