Eine Leichtverletzte

Seniorin missachtet die Vorfahrt und verursacht Unfall in Rheinfelden

Eine Seniorin hat am Montagabend beim Abbiegen in Rheinfelden die Vorfahrt eines anderen Autos missachtet und einen Zusammenstoß verursacht. Es gab eine Leichtverletzte.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der gesamte Sachschaden wird auf etwa 8000 Euro geschätzt.  | Foto: Kathrin Ganter
Der gesamte Sachschaden wird auf etwa 8000 Euro geschätzt. Foto: Kathrin Ganter

Eine Seniorin hat am Montagabend an der Ecke Schildgasse/Friedrichstraße in Rheinfelden die Vorfahrt missachtet und so einen Unfall mit einem Verletzten verursacht. Wie die Polizei berichtet, wollte die 85-Jährige gegen 21.20 Uhr von der Schildgasse nach rechts in die Friedrichstraße und bog einfach ohne anzuhalten ab. Sie übersah dabei einen von links kommenden 31-jährigen Autofahrer und stieß mit ihm zusammen. Eine 23-jährige Mitfahrerin bei dem 31-Jährigen wurde leicht verletzt. Der gesamte Sachschaden wird auf etwa 8000 Euro geschätzt.

Weitere Artikel