SG Riedböhringen/Fützen vertragt die Entscheidung der Meisterfrage
Es schien der perfekte Kreisliga A-Spieltag für die Fußballer des FC Brigachtal zu werden. Doch die SG Riedböhringen/Fützen hatte ganz spät doch noch etwas dagegen und verhinderte die Entscheidung im Meisterrennen auf kuriose Art.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Tobias Wolf (links) drehte mit der SG Unadingen/Dittishausen nach der Pause so richtig auf. Foto: Wolfgang Scheu
Die anwesenden Spieler des FC Brigachtal wähnten sich am Sonntagnachmittag bereits am Ziel einer kräftezehrenden Spielzeit. Wenige Minuten vor Spielende lag die SG Riedböhringen/Fützen mit 1:2 in Pfohren zurück und schien so aus dem Meisterrennen. Doch durch zwei Treffer in der absoluten Schlussphase wendete die Mannschaft von Nurhan Ardiclik zumindest eine vorzeitige Entscheidung noch ab. Dennoch bleibt Brigachtal zwei Spieltage vor Rundenende in der Pole Position ...